reflections

Ich bin ..

Ich hoffe ihr werdet nicht böse, aber meinen Namen möchte ich geheim halten. Ich habe Angst, dass Freunde, Bekannte oder Verwandte mich hier finden, denn dann bin ich aufgeschmissen. Außerdem mag ich meinen Namen nicht, ich würde viel lieber einen normalen Namen haben, so wie Martha. Ich war schon einmal in einer Essgestörten Klinik und habe dort erfolgreich zugenommen. Das war suuper dort. Ich war so froh da wieder raus zu sein. Ganze 4 Montate musste ich dort in Behandlung sein, bis ich dann nach Hause konnte und dort eine abulante Therapie weiterführe. Inzwischen bin ich wieder 'ganz' geheilt. Dachten alle zumindest. Alle nur ich nicht. Ich hasse Essen und ich hasse dick sein und jetzt bin ich wieder dick! Ich hab erfolgreiche 43 Kilo gewogen und jetzt wiege ich 56. Höchste Zeit wieder etwas abzunehmen. Mir ist klar, dass ich nicht mehr bis auf die 43 runter komme, weil das lebendbedrohlich war und meine Nieren fast abgesunken und damit unbrauchbar geworden wären, aber 49 Kilo sind noch in Ordnung. Zurzeit wohne ich in Deutschland und bin 15 Jahre alt.

2.9.14 05:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haruhi / Website (8.9.14 13:57)
Hallo liebe ...

ersteinmal, übertreib es nicht mit dem Abnehmen, pass auf das es nicht zu wenig wird. Dass das gefährlich wird das weißt du ja. Und sicher auch das es nicht leicht sein wird bei 49 dann einfach aufzuhören.

aber was red ich, das wießt du sicherlich.

Was ich eigentlich sagen wollte, wie wäre es mit einem Decknamen?
Ich zum Beispiel nenne mich im Internet momentan Haruhi, obwohl das nicht mein wirklicher Name ist.

Wenn dir dein eigentlicher eh nicht gefällt und du nicht erkannt werden willst dann überleg dir einen der dir gefällt und nenn dich einfach so.

Es liest sich alles irgendwie leichter wenn ein Name da ist über den man liest. Auch wenn es nicht dein echter ist =)

lieben Gruß
Haruhi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung